Mittwoch, 25. April 2012

Endlich kann ich sie zeigen

Das ist sie, die Fotobella für Melli. Sie hat von ihrem Liebsten zum Geburtstag ne schicke Kamera bekommen, und ich durfte die zugehörige Tasche nähen. Bitte in Lila. Aber gerne doch.
Ich bin selber ganz verzuckert, obwohl das nicht meine Farbe ist. Innen hab ich ganz viel von dem lila.weißen Karostoff, bloß Foto´s sind keine da, komisch.
Jedenfalls hat sich die Beschenkte heute sehr gefreut und das war ja wichtig. Die näh ich bestimmt bei Gelegenheit mal wieder.
Natürlich wieder mit Tatüta und Chip-Täschlein, frau darf ja nix umkommen lassen.
Schöne Restwoche Euch allen.
LG Silvi

Kommentare:

WOLKENHAUS hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön. Da hat sich die Fotografin bestimmt sehr gefreut. Die steht auch schon lange auf meiner Liste, hab aber nun meine große Kamera gerade verkauft. Weil ich ja eh kaum Zeit habe sie zu nutzen. Also schon wieder Zeit für andere Projekte;-)))
Dir auch noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Wolke

Krissi hat gesagt…

Die ist toll - kompliment ... :)

Hach und soooo schön lila,

Lg Krissi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die sieht traumhaft aus und lockt bestimmt die Sonne hervor....die wird der neuen Trägerin bestimmt supi gefallen, ich könnte sie mir im roten Mix...........auch gut vorstellen.

glG Heike

Sylvia hat gesagt…

Die ist ein Traum! Lila ist auch nicht meine Farbe...aber die würde ich auch nehmen ;o))

GLG Sylvia

Amajasea hat gesagt…

Die ist ja TOTAL spitze geworden! Da hast Du ja jede Menge verschiedene Lila Stöffchen gehabt :-)
Es ist jetzt 1.00Uhr und ich bin an der Machwerk Geldbörse verzweifelt :-(
GLG Annett

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön! die Tasche!

sei lieb gegrüßt
anja

Muddi hat gesagt…

Klasse!!! Über solche Geburtstagsgeschenk würd ich mich auch freuen. :o) Fotobella steht hier auch recht weit oben auf der Liste. Wenn nicht nur immer wieder anderes vordrängeln würde!

Das mit der Rüsche um die Klappe gefällt mir übrigens sehr gut!

Liebe Grüße,
Sarah

ilal hat gesagt…

Silvi, da hast du wieder ein Meisterstück geschaffen. Sie ist ein Traum.

Liebe Grüße,
ilal

KINGlike hat gesagt…

WOW - das muss schon eine besondere Freundin sein bei dem Geschenk! Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem die Farben.
LG, Tanja

Danni hat gesagt…

WOW. Ich möchte auch so eine!!! Genau meine Farben und Muster! Nur das "M" würde nicht passen ;-)
Die ist wirklich wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Danni

Elli hat gesagt…

Die sieht ja auch klasse aus, ich habe mir auch letzte Woch eine Kameraa gekauft und am wochenende eine Fotobella mit aber nch dazugemachten Extras genäht.
Fotos folgenauch noch.
Ich find die Tasche lasse passt schön viel rein, so wie ich das auch mag,
Vr allem auch Häkelsachen oder Zeichenblog und Stifte, man kann ja nie wissen was man nterwegs so braucht.

LG Elisabeth

Beate hat gesagt…

Einfach super die Tasche und so aufwändig genäht mit so vielen Extras. Da würde mir eindeutig die Geduld fehlen.
Kompliment!

Liebe Grüße

Beate

Malou hat gesagt…

Die ist ja schick geworden. Ich habe "nur" den Schnitt zum Geburtstag bekommen, weshalb die Tasche auf meiner Nähwunschliste ganz oben steht. Der Stoffmustermix ist total schön und nachahmenswert (wenn auch nicht in lüla).
Viele Grüße,
Malou

Svanvithe hat gesagt…

Na, die ist ja ne Wucht. Für meine Nichte (8), die total auf Lila steht, wäre das genau das richtige.

Fröhliche Grüße

Anke

bellaina hat gesagt…

WOW, die ist echt ein Hingucker!!!

Liebe grüße
Sabine

dickmadamme hat gesagt…

wow! die sieht super aus!! ich bin auch völlig verzuckert :)
lg angela