Montag, 12. Januar 2015

Nähen für Jungs

Kleinigkeiten für meine Jungs sind entstanden.
Für den mittleren ein Turnbeutel ganz nach Wunsch.


Schnittmuster ist von Farbenmix. Anker geplottet hat mir die liebe Peggy. ( Jetzt kann ich das selber, freu ). Aufgebügelt hab ich ihn natürlich, hihi.

Für den Jüngsten endlich mal neue Unterhemden, zumindest erstmal zwei:



Schnittmuster ist ein Freebook von Pauline. Da mach ich definitv noch mehr.
Jetzt wünsch ich Euch ne schöne Woche.
LG Silvi


                                        ------    Jungsblog  ---------------

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Unterhemden hab ich ja noch nie genäht, weil da sieht man ja die ganze Arbeit gar nicht. Aber bequem sind sie bestimmt und Stoff baut es auch ab.
Auch wenn das Motiv jetzt nicht von dir geplottet ist, hast du denn den Plotter schon ins Herz geschlossen?

Liebe Grüße

Beate