Dienstag, 1. November 2016

Chobebag - Die Taschenliebe

Heute hat meine Kollegin Geburtstag. Sie hat sich "Was hübsches Genähtes" gewünscht. War also klar das ich für´s Geschenk zuständig bin. Auf nachfragen gestand sie mir, daß sie gerne eine Tasche hätte.


abgesteppt mit Neongrünen Nähten, und lauter kleinen Spielereien.


z.Bsp. dem passenden Chiptäschlein. Einer kleinen Ausentasche vorn, einer großen Außentasche hinten:


Der Boden und der Henkel sind aus einem Kunstleder ( hab ich ebenfalls aus Maices Beständen übernommen), sieht so herrlich Alt aus.


Tatüta gabs auch noch dazu. Wenn schon, denn schon. 


Die "Schlange", welche sich hier aus dem Tascheninneren schlängelt ist ein eingenähtes Schlüsselband mit ordentlich Länge. 

Bin mal gespannt ob sie Ihr gefällt. Dies ist mein Beitrag zum heutigen Creadienstag.

10 Kommentare:

Altenburgia hat gesagt…

Eine tolle Überraschung, die vielen kleinen Extras kommen bestimmt super an. Man/Frau sieht, dass hier viel Liebe drinsteckt.

Caroku hat gesagt…

Tolle Tasche, also wenn ihr die nicht gefällt....:)

Liebe Grüße Carola

Caroku hat gesagt…

Tolle Tasche, also wenn ihr die nicht gefällt....:)

Liebe Grüße Carola

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Sehr coole Tasche.
Lieben Gruß,
Petra

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Die ist ja super geworden!!! Mir hat es vor allem die kleine Tasche vorne angetan. Und das Kunstleder ist auch perfekt!

Frau Atze hat gesagt…

Klasse, du bist ein echter Wunscherfüller!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Wow, was für ein großartiges Geschenk!

Angela Hipp hat gesagt…

Klasse Tasche!!!
Also wer sich da nicht freut?....
Liebe Grüße von Angela

Malou hat gesagt…

Also ich hätte mich gefreut und wäre wahrscheinlich total platt gewesen, sowas Aufwändiges von den Kollegen zu bekommen.
LG Malou

Ulrikes Smaating hat gesagt…

tolle tasche! ich stehe auch eher auf was genähtes :0) klasse geschenk! ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)