Donnerstag, 27. April 2017

Meerweh - Internaht - AfS - RUMS

Spätestens seit ich diese Bluse gesehen habe, ist der Nählemming in mir munter. Ich wollte ein Kleidungsstück mit "meerweh"-Schriftzug im maritimen Stil.
In meinem (viel zu vollen) Stoffregal fand sich noch ein Meter von diesem Interlock. Den gab es vor einiger Zeit ( ich glaube es ist mindestens schon 3 Jahre her) als Gastgeschenk. Damals hatten wir unser erstes Bloggertreffen  im Internaht. Ein tolles, und sehr großzügiges Geschenk. Der Stoff ist von einer Seite rot-weiß geringelt, von der anderen blau-weiß.
Immer wieder hab ich ihn zurück ins Regal geschoben, doch nun hat er seine Bestimmung gefunden.




Hier sieht man gut. das ich den Ausschnitt offenkantig verarbeitet habe, ab und zu blitzt das Rot der Rückseite leicht hervor. Auf dem Arm ist ein kleiner Schriftzug gelandet. abgesteppt mit meinem Super-Silber Glitzergarn  ( Nähcamp-Mitbringsel aus dem Frau Tulpe-Laden ).


Mit maritimen Grüßen kann ich heute endlich mal wieder "rumsen". Ich freu  mich.
LG Silvi

PS: Schnitt ist schon wieder Fanni Stitch von Afs.

Kommentar veröffentlichen