Donnerstag, 13. Juli 2017

Herzausschnitt trifft Fanni Stitch

Nähtreffen sind echt inspirierend. Als wir vor einigen Wochen bei Kerstin auf der Terasse nähen durften, sah ich bei Sandra den wunderbaren Herzaussschnitt von Pattydoo.
Ach ja, den wollte ich schon ewig mal an ein Shirt/Kleid basteln.
Mein Lieblingsschnitt in diesem Jahr für Shirt´s und Kleider ist eindeutig Fanni Stitch von Alles-für-Selbermacher.
Der Ausschnitt ist genau in der richtigen Größe, es ist figurbetont und passt mir einfach gut, finde ich.
Lange Rede - kurzer Sinn. Ich hab den Herzausschnitt an Fanni drangebastelt und mir aus einem Sanetta Jersey ein Kleidel genäht.




Diese Hortensie hier in unserer Einkaufsstraße ist echt der Hammer, sooo schön.

 Ich mag mein neues Kleidel.

 Das ich ständig Fanni Stitch trage seht ihr unschwer an meinem Ausschnitt. Auch wenn ich nicht wirklich braun werde, man kann eindeutig erkennen wo sonst der Ausschnitt sitzt. Macht auch nix.

Ich wünsch Euch einen wundervollen Donnerstag und schick mein Kleidel noch zu RUMS.
LG Silvi
Kommentar veröffentlichen