Montag, 27. November 2017

Raumwunder

....hab ich "gestickt". Ich muß Euch sagen ich bin schwer verliebt und überlege die ganze Zeit wer sich über so ein Täschlein freuen würde, damit ich noch mehr von den Dingern machen kann. Die Datei ist so genial, das ganze Täschlein ist sauber mit Innenfutter, alles wird in der Stickie gemacht und nach dem wenden und auffalten, simsalabim hat man ein wunderschönes Täschlein für Stifte, Kosmetik ect. in der Hand. Ich liebe ITH-Dateien, diese besonders.

Ich hab für beide unten den Steppstoff von swafing verwendet. Bei der braunen  in Verbindung miz Glitzerkork-Stoff, das andere ist ne Baumwoll-Webware.

 Hier hab ich das eine noch mal auf die Seite gelegt, damit ihr´s richtig sehen könnt.


und hier noch mal ein Blick ins Innere. Die Wendeöffnung hab ich einfach mit Stylefix zugeklebt.

Startet gut in diese erste Adventswoche.
LG Silvi


Datei: von hier.

Ich werde nicht für Werbung bezahlt, ich finde die Datei wirklich mega.

2 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Die sind ja schön. Dass das alles mit der Stickmaschine gemacht wird ist ja unglaublich.
Liebe Grüße
Dani Ela

la stella di gisela hat gesagt…

Oh ja...ich kann Dich gut verstehen! Die Datei habe ich mir auch gekauft - mittlerweile sogar gestickt! Einfach eine super Sache! Muss meine Tascherl nur noch knipsen! ;-)
Lieben Gruß
Gisi