Sonntag, 10. Dezember 2017

Nikolaus - Nachtrag

Der Nikolaustag ist vorbei und ich möchte Euch heute zeigen, was ich der Nikolaus den lieben Kollegen geschenkt hat.


Ein Stiftemäppchen zum Einheften. Auf die Idee solche Dinger für alle Kollegen zu machen bin ich bei einer der letzten Weiterbildungen gekommen. Mein Kollege hatte seine Stifte vergessen. Den dicken Ordner jedoch hatte er dabei.


Wenn das Mäppchen einmal eingeheftet ist, wird´s auch nicht vergessen.

Ich hab nicht nur einen Kollegen sondern auch noch einige Kolleginnen. Auch die müssen/dürfen/können immer wieder zu Weiterbildungen. Also hab ich für alle solche Täschlein gemacht. Verschenkt dann mit einem Milka-Stern gefüllt.


Ich wünsch Euch einen schönen 2. Advent.
LG Silvi

5 Kommentare:

Angela Hipp hat gesagt…

Wirklich sehr !!! sinnvoll und obendrein noch absolut cool!
Da freuen sich sicher alle Beschenkten!!!
Dir auch einen gemütlichen 2. Advent wünscht herzlich Angela

la stella di gisela hat gesagt…

Toll! Das ist ja mal eine super gute Idee!
Lieben Gruß
Gisi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Das ist ja wieder mal eine feine Idee. Merke ich mir für das nächste Jahr. Ich bin mir sicher, Lehrer und Erzieher brauchen sowas auch.
LG
Kerstin

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Richtig tolle Taschen!! Und ich bin so froh, dass DU sie gezeigt hast!! Den Schnitt habe ich schon lange gekauft und noch immer nicht genäht. Das hole ich jetzt ganz schnell nach! Dann sind ein paar Geschenke schon wieder gesichert! Liebe Grüße! Nicole

amberlight hat gesagt…

Wahnsinn, wie produktiv du immer bist ...