Montag, 4. Dezember 2017

So ist das Leben

.... kaum ist die Familie zusammengeschrumpft, wächst Sie wieder.


Unsere große Tochter läßt uns nächsten Sommer zu Großeltern werden. Ich hab ihr auf Wunsch eine Hülle für ihr neues Büchlein ( Mutterpaß) genäht. Außen diese bezaubernde Stickerei ( Freebie von Rock-Queen ) auf dem tollen Taschenstoff von Swafing, innen grau mit Sternen.


Hier steckt einer meiner alten Pässe drin, zur Paßprobe. Ich wünsch ihr eine tolle Zeit und uns allen erst Mal eine schöne Woche.
LG Silvi

6 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Hach Silvi- Leben eben 😉
Freu mich für euch mit und bin ganz zuversichtlich, dass ihr das Kind schon schaukeln werdet❤
Alles Gute ihr!

by heike hat gesagt…

Glückwunsch! Ich bin im November das 2. Mal Oma geworden.

OrNeeDD hat gesagt…

Sie ist mit so viel Herz in einer großen Famile aufgewachsen, da bin ich mir auch sicher, dass euch das alle sehr bereichern wird. Außerdem ist es doch viel schöner junge Eltern (und Großeltern) zu haben... Alles Gute Euch allen.

friemeleien hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Für mich war es eine schöne Nachricht, Oma zu werden. Ich genieße die Zeit mit meinem Enkel, weil ich sie mir vielleicht für meine Kinder nicht so nehmen konnte.
Liebe Grüße und alles Gute auf den Weg dahin - für alle!

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Silvi,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freue mich, dass Du da warst ;-)))
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, Ihr werdet Großeltern. Eine gute Zeit wünsche ich Euch allen...

Liebe Grüße von Traudi.♥

amberlight hat gesagt…

Tolle Neuigkeiten und so eine flotte "Oma" haben nicht alle :-)