Sonntag, 17. Dezember 2017

Tassenteppiche ( MugRug ), Geschenkeproduktion

Trotz Doppelbelastung ( ich hab im Dezember immer noch nen Zweitjob im Mini-Wunderschön-Weihnachtsmarkt ) werden wenigstens einige Weihnachtsgeschenke selbst produziert. Für eine liebe Bekannte hab ich ne ganze Ladung Tassenteppiche gebastelt. Eine Serie mit blauem Rand und eine Serie mit rotem Rand. Ansonsten einmal quer durch die Restekiste ( wobei ich da bei meinen Nähfreundinnen betteln mußte, ich hatte einfach fast nix mehr ).


Hier die Blauen, ich hab versucht immer Pärchen zu machen, ich glaube das ist mir gelungen.


Hier sollten es ursprünglich nur 6 sein, deshalb hab ich 3 und 3 gemacht und dann noch zwei hinterher. Doch selten liegen ja alle 8 auf dem Tisch....

Habt einen wunderschönen 3. Advent. Ich hab heut schon ein " Fotoshooting " hinter mir. Mein Weihnachtskleid.... Bin gespannt auf die Bilder.

LG Silvi

1 Kommentar:

Dani Ela hat gesagt…

Wow bist du fleißig trotz der vielen Arbeit im Dezember. Also wenn Du mal Reste brauchen solltest, ich habe so viel, ich vernähe die eh nicht alle... Jeans wollte ich Dir eigentlich auch mal geben... vergess das nur immer wieder...
Bin auf jeden Fall auf die Fotos vom Weihnachtskleid gespannt.
Liebe Grüße und eine schöne vorweihnliche Woche.
Dani Ela