Samstag, 6. Januar 2018

Frieda ist da.

Wir haben Familienzuwachs bekommen. Seit heute  hab ich endlich wieder weibliche Unterstützung.
Ihr kennt doch bestimmt Fritzi vom Blog Leni Sonnenbogen. Seine Mutti, die liebe Nicole hat gaaaaanz viele Geschwister entstehen lassen und in ganz Deutschland verschickt.
Unser Geschwisterchen ist ein Mädchen, heißt Frieda und wohnt ab heute bei uns:


Frieda hat ein total sonniges Gemüt, das sieht man schon an ihrer Körperfarbe. Und wie es sich für ein echtes Mädel gehört, hat sie sich´s gleich in meinem Nähzimmer bequem gemacht.
Dort wartet sie nun auf ganz viele Unternehmungen mit meiner Familie und mir. Wir werden sie öfter mitnehmen wenn wir unterwegs sind und somit immer mal Einblicke in unsere schöne kleine Stadt und schöne Sächsische Schweiz und und und gewähren.
Danke Nicole für diese schöne Idee und das anfertigen und versenden der Geschwisterchen.

LG Silvi

Kommentare:

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Die kleine Lady sitzt da schon so richtig zufrieden! Scheint sich wohl zu fühlen!! Lieben DANK! dass Ihr dabei seid!! Liebe Grüße! Nicooe

la stella di gisela hat gesagt…

Oh wie schön, dass eine davon bei Euch gelandet ist! Bin gespannt, was sie alles so erlebt!
Lieben Gruß
Gisi