Montag, 29. Januar 2018

Jahresquilt Sweet Pea

Der Januar ist fast um. Ich habe es gerade noch so geschafft, die ersten 4 Teile des Jahresquiltes zusammen zu nähen, bevor es Mitte dieser Woche neues Futter für die Stickmaschine gibt.
Für das (relativ) genaue zusammensetzen der 4 Teile habe ich mindestens genauso lange gebraucht wie für die Anfertigung der 4 einzelnen Blöcke. Immer wieder neu gesteckt und dann doch aufgetrennt......
Na das kann ja mal was werden.


So sieht´s jetzt jedenfalls aus. Diese Woche werde ich mich unseren Faschingskostümen widmen, mal sehen ob das alles so klappt wie ich´s geplant habe. Ich wünsch Euch eine schöne Woche.

LG Silvi

PS: Stickdatei von HIER

Kommentare:

clauchichi hat gesagt…

Boah, der Block ist ja schon voll schön! Bin sehr gespannt auf die Nächsten :)

LIebe Grüße!
Claudi

Angela Hipp hat gesagt…

Klingt ja spannend- ein gestickter Quilt Sew Along!
Und sieht jetzt schon toll aus! Praktisch auch, dass schon alles fertig gequiltet ist! Da werde ich gespannt bei Dir Weiterlesen- klingt alles hochinteressant!
Viel Spaß noch weiter und liebe Grüße von Angela

Nachbarzwerg hat gesagt…

Respekt! Der Anfang sieht schon mal klasse aus!!!

Ich trau mich noch nicht ans Quilten...

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

LG Kirstin

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

huhu silvi!
geht es dir wieder besser? der block ist total schön :0) da ist passgenaues arbeiten gefragt - macht aber trotzdem riesigen spass, oder? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

la stella di gisela hat gesagt…

WOW.....da kann ich nur sagen - SUPER SCHÖN! Das sieht unglaublich toll aus!
Lieben Gruß - und - HELAU! ;-)
Gisi

Doreen Kretzschmar hat gesagt…

das sieht super aus!!

Dani Ela hat gesagt…

Das sieht ja chic aus! Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Liebe Grüße
Dani Ela

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Ein sehr schöner Quilt. Erinnert mich ein wenig an alte Darstellungen des Sonnensystems.

Viele liebe Grüße
Wolfgang