Samstag, 10. Februar 2018

Zelda - Link

Unser Jüngster hat mir schon letzten Herbst verklickert, das er gern als Link zum Fasching gehen möchte.
Mußte ich natürlich erst mal googeln, denn von solchen Sachen hat die alte Mutti wenig Ahnung ( um nicht zu sagen gar keine).
Ich hab zwar nur ein Handyfoto, zeig es Euch trotzdem.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen


Denke, die Umsetzung ist ganz gut gelungen. Zumindest das Kind ist glücklich mit seinem Kostüm. Vor allem weil ich die Haare auch noch "blond" (Faschingsfarbe) gemacht habe.
Habt ein schönes Wochenende.
LG Silvi

Schnitte: Pulli - Moritz
               Oberteil - Oona
               Leggings - keine Ahnung
               Stulpen - als Stiefelersatz- selbtgebastelt
               Mütze frei Schnauze
               Elfenohren gekauft

Keine Kommentare: